Freitag, 17. Januar 2014

Herzensbilder


Folgendes Projekt, welche ich euch vorstelle, finde ich eine bewundernswerte Sache. Eine Mutter, welche ihren Sohn an Krebs verlor, stellt ein Projekt auf die Beine, welches ich einfach genial finde.

"herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen.
Weil wunderschöne Familienbilder doch so gut tun könnten mitten im Lebenssturm.
Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Mut und Tapferkeit, voller Hoffnung und Kraft.
Weil Bilder so wichtig sein können irgendwann um gemeinsam zurückzublicken auf eine wahnsinnige Zeit,
die geschafft ist, die man zusammen überstanden hat als bärenstarkes Team.
Vielleicht aber auch, um berührende Erinnerungsbilder zu haben für dann, wenn der Kampf nicht gewonnen
werden kann, wenn das Kind zum Sternenkind wird und Fotos so unendlich wichtig werden.
In dieser Zeit des Ausnahmezustandes,
in dieser Zeit des Kämpfens, des Hoffens, des Bangens,
da bleibt keine Kraft, so etwas selbst auf die Beine zu stellen.
Da braucht der Alltag alle Kraft.
herzensbilder.ch möchte hier helfen…"

Eine Kollegin von mir, Sabrina Wysling http://www.engels-fotografie.ch/ ist auch an Board von Herzensbilder. Sie macht wirkliche empfehlenswerte Fotoshootings. Natürlich auch für Familien, welche nicht im Sturm stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen