Donnerstag, 6. März 2014

Klostermatte in Engelberg

Falls ihr Kinder habt, welche das Skifahren/ Snowboardfahren lernen möchten, finde ich die Klostermatte in Engelberg ein prächtiger Ort dazu. 
Es gibt drei verschiedene Lifte. (Zauberteppich, Tellerlift und Bügellift) 
Je nachdem wie das Kind das Skifahren beherrscht, kann es sich einen Lift aussuchen und üben!
Für mich als vierfach-Mami ein guter Ort, da ich trotz unterschiedlichem Entwicklungsstand, alle Kinder im Blickfeld habe.
Zudem gibt es ein Restaurant, wo man sich zwischendurch stärken kann.




Die drei Lifte im Überblick...





Unser ältere Tochter rechts am Bügellift...



...unser vierjährige mal wieder auf dem Zauberteppich



 Da unser Ältester mit Snowboarden begonnen hat, war auch für ihn die Piste perfekt.



Und manchmal braucht man auch fürs Runterfahren noch ein bisschen Halt :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen